Dienstag, 5. Juni 2012

Meine 1. Pink Box ist da..

Heute morgen klingelte der DHL-Bote und brachte mir meine 1. Pink Box.
Ich bin ja sowas von begeistert. =D

In der Pink Box enthalten sind normalerweise 5 Produkte + Zeitschrift.
In dieser (Juni Box) sind 6 Produkte + Zeitschrift enthalten.
Darunter sogar "3 ORIGINAL" Produkte.
Links sind die 3 kleinen Produkte (als Proben):
ein Body Shampoo Damaskus Rose in einem grünen Fläschchen von Agronatura
(kann ich weniger gebrauchen),
eine Gesicht Tagespflege von Florayer
(kann ich weniger gebrauchen)
& eine Fußcreme Kamille von Herbacin
(find ich ganz gut, da ich eh am überlegen war mir eine Fußcreme zuzulegen).

In der Box stehen 2 Original Produkte von Fa:
links ein 72h Schutz Sport Double Power Deo 
& rechts das Sport Double Power Duschgel für Körper & Haar.
Beide Fa Produkte riechen super 
(das Deo hat einen süßlichen Duft & das Duschgel einen herben Duft) 
& sind neu.
Vor der Box liegt eine in Original Größe Body Butter Granatapfel 
von Bioturm Naturkosmetik.
Auch diese riecht schön angenehm fruchtig.

Zu guter letzt ist in dem Paket noch eine Zeitschrift 
von Gala Style/ Style up Your life! enthalten.
Schon die Zeitschrift (es ist abwechselnd eine andere) 
hat mich für ein Pink Box Abo angesprochen.

Ich bin von den Original Produkten & der Zeitschrift super begeistert, 
vorallem deswegen, 
weil in der Pink Box auch Drogerieprodukte enthalten sind.
Einfach klasse.

Die Pink Box ist aufgebaut wie die Glossybox. 
Aber die Glossybox kann bei weitem nicht mithalten.
Weil mich die Glossybox mehrere male entäuscht hat, 
wurde sie diesen Monat abbestellt.
Und jetzt macht mich unteranderem die Pink Box Glücklich. =D

In der Pink Box ist wieder das typische Kärtchen mit den Beschreibungen
& der Preise.
Und 2 Rabatt Kärtchen für den Nachkauf enthaltener Produkte 
(der Proben) aus der Box.

Ursprünglich kostet die Pink Box jeden Monat 12,95€, 
doch die erste Box kann man sich mit einem Code von jemandem der die Box schon abonniert hat für 6,95€ erwerben.
Wer seine 1. Box für nur 6,95€ erhalten möchte 
schreibt mir hier ein Kommentar mit seiner E-Mail Adresse 
(denn Ihr bekommt den Code von Pink Box/ mir per E-Mail zugesandt)
oder Ihr schreibt mir bei Facebook Susanne MizzBeauty eine PN mit eurer E-Mail Adresse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen