Donnerstag, 7. Juni 2012

Nivea Produkttest..

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das 2te mal das Glück bei Facebook/ dm Produkttester zu sein
& das von einem Nivea pure effect ALL-IN-1 täglichen Tiefenreinigungswaschgel
& der dazu gehörigen pure effect CONTROL SHINE mattierenden Feuchtigkeitspflege.

Heute Vormittag klingelte der DHL-Bote & übergab mir ein kleines Päckchen.
Erst hab ich mich gewundert was es sein könnte, 
denn es war nicht zu erkennen das es von dm ist.
 Der übliche große bunte dm Karton, war diesmal ein kleiner weißer Karton.
Die Größe ist genau richtig für die Pflegeartikel.
Find ich super. =)

Voller Spannung aufgemacht strahlten mich die beiden Nivea Produkte an.
Gleich begutachtet & dran geschnuppert ging ich auch sofort ins Bad.
Der wahnsinnig gut duftende typische Nivea Duft von dem ALL-IN-1 
(Waschgel, Peeling & Maske) Waschgel (der mich auch herrlich an Urlaub erinnert) animierte mich, es gleich auszuprobieren.
Die weiße Konsistenz mit blauen Peelingkörnchen ist leicht dünn und sehr ergiebig.
Es reicht eine kleine Menge, weniger wie auf meiner Hand.
Es war eine Freude das Waschgel auf meinem Gesicht einzumassieren.
Ich habe es kurz einziehen lassen & verspürte kein spannen
& auch nichts derartiges schlechtes.
Es war sehr angenehm und wohltuend.
Beim abwaschen des Waschgels mit lauwarmen Wasser,
konnte ich zusätzlich nocheinmal die Peelingkörnchen ins Gesicht einmassieren.
Das Waschgel ließ sich super leicht entfernen & es blieben keine Rückstände.
Nach dem abtrocknen meines Gesicht's 
fühlte ich jetzt schon wie weich & zart mein Gesicht geworden ist.

Dann schnappte ich mir die CONTROL SHINE mattierende Feuchtigkeitspflege.
Auch diese etwas bläuliche Konsistenz ist leicht dünn & weich.
Hier reicht auch wieder eine geringe Menge, weniger wie auf meiner Hand.
Die Feuchtigkeitspflege ließ sich sehr gut auf meinem Gesicht verteilen 
& zog schnell ein. 
Danach war mein Gesicht noch zarter & weicher.
In den Spiegel geschaut sah mein Gesicht wach, rein & gepflegt aus.
Ich bin wirklich begeistert. =)
Ich kann mir auch vorstellen es nachzukaufen.

Vielen lieben Dank liebes dm Team 
& vielen lieben Dank Nivea das Sie das möglich gemacht haben. =)

Liebe Grüße an Alle, MiZzBeauty =)

Du bist bei Twitter ? 
Ich würde mich freuen wenn Du mir dort folgst.
 xMiZzBeauty
Da erfährst Du noch mehr als auf meinem Blog. =)

4 Kommentare:

  1. schöner beitrag.
    mein päckchen ist leider noch nicht da -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank =)
      dein päckchen kommt bestimmt bald..

      liebe grüße =)

      Löschen
  2. Interessante Produkte! =)Ich dachte erst es liegt am Bild, aber der Inhalt ist wirklich leicht blau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja die ist wirklich leicht bläulich, aber die produkte sind echt gut und der duft erst.. =)

      Löschen