Samstag, 23. Juni 2012

Meine 1. Wohlfühlbox

Hallo Ihr Lieben =)

Wieviele Boxen es wohl noch werden ? =D

Die Apotheke Medpex hat jetzt das 2. mal Ihre Wohlfühlbox heraus gebracht.
Und wie alle anderen, bin ich mehr als begeistert. =D
Vorab was ich ganz toll finde ist, 
das Medpex die Farbe der Box zum jeden Quartal ändert. =)
Die 1. Box war in Lila & die 2. Box ist wie Ihr seht in Gelb.
Die Box kostet nur unschlagbare 5€,
zuzüglich 2,90€ Versandkosten wenn der Wert der Bestellung unter 25€ liegt.

Ich fange von links nach rechts an welche Produkte es sind.

In der Box, 
das Totes Meer Duschgel Granatapfel von DermaSel Spa (Originalprodukt) 4,60€,
ein Vichy Thermalwasser Spray (Originalprodukt) 2,95€, 
ein Your whey Sporteiweiß Portionsbeutel,

rechts neben der Box,
Vitamin D Tabletten von Doppelherz, 
Spezial Zahnpasta von elmex,
Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50,

vor der Box, 
Wick Limette & Salbei Hustenbonbons, 
Odaban Fuß- & Schuhpuder,
Antistax Venencreme (Originalprodukt) 7,90€, 
Lipgloss Kirsche von Claire Fisher, der mich sehr positiv überrascht hat 
& super lecker riecht (Originalprodukt) 5,53€
& eine passende Wick Halsbonbon Schachtel !

Der Wert der Originalprodukte übersteigt sehr den Wert der ganzen Box.
Einfach super ! =)

Zu der Box 
konnte man sich bei der Bestellung noch eine gratis Probe von diversen Proben aussuchen
& ich nahm mir eine Tic Tac Schachtel von Dorithricin.
 Darüber freu ich mich auch sehr.

Die Box könnt Ihr hier bestellen.
3800 Stück waren ab dem 18.06.2012 verfügbar,
momentan sind leider keine mehr zu haben.
Zu erhalten ist die Box nur alle 3 Monate, also erst wieder im September.
Zeit genug um alles ausgiebig zu testen.

Vielleicht habt Ihr ja interesse an der Box oder habt sie sogar auch schon. =)
Ich wünsche euch viel spaß damit.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

9 Kommentare:

  1. Hallo Du!

    Ich habe mir die Wohlfühlbox jetzt auch bestellt. Super, was da so alles drin ist. Und das für nur 5 Euro. Eins steht fest: Die nächste Box bestelle ich mir auch. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI =)

      Schön das sie Dir gefällt,
      die nächste werd ich mir auch bestellen ;) =D

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Du hast mich auch angefixxt. Hab sie mir auch gerade bestellt. ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das freut mich =D
    Kann man alles gut gebrauchen..

    Knuutsch

    AntwortenLöschen
  4. Ab wann kann mann das box bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da die juni boxen leider alle ausverkauft sind, erst wieder in 3 monaten im september..
      lg =)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für die Vorstellung der Wohlfühlbox. Ja, die aktuelle Box war ziemlich schnell vergriffen - es freut uns sehr, dass sich so viele dafür interessieren. Richtig, die nächste Box ist für September geplant. Auf unserer Facebook Fanseite werden wir frühzeitig vom Verkaufsstart berichten. Viel Spaß mit der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich sehr gern gemacht =) Ich freu mich das Sie auf meinem Blog geantwortet haben, hätt ich gar nicht mit gerechnet.
      Bei der nächsten Box bin ich auch wieder mit dabei, ich freu mich schon.

      Liebe Grüße

      Löschen