Mittwoch, 18. Juli 2012

Dove Deo natural touch Totes-Meer-Mineralien

Hallo Lady's,
gerade habe ich von der Post ein kleines Brieftütchen bekommen.
Da ich von aussen überhaupt nicht erkennen konnte von wem es ist,
war ich natürlich doppelt gespannt was drin steckt. =D
Ganz aufgeregt riss ich das Brieftütchen auf
& entdeckte ein Dove Deo.
Sofort schoß mir in den Kopf,
"ach, mein bestelltes Gratis Dove Produkt".
Ich hab mich riesig gefreut.
Denn es ist ungefähr schon 1 oder 2 Monate her (kann mich auch irren),
als Dove auf Facebook 4 verschiedene Dove Produkte Gratis vergab.
Aber mit einer begrenzten Stückzahl.

Der Duft ist super angenehm frisch,
wie ein Herbsttag mit Regenduft in der Luft.
Das liebe ich schonmal.
Getestet wird es gleich nach dem nächsten Duschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen