Freitag, 21. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin Produkttest..

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch meine Lieben. :)
Ich war eine von 5000 Glücklichen Produkttestern 
bei "Empfehlerin (Erdbeerlounge)",
die die köstlichen Naturals Chips mit Rosmarin testen dürfen.

Als ich mein Paket erhalten habe,
bekam ich erstmal große Augen.
Ein riesen Paket mit gefühlten 100 Chipstüten. ;D
Darin enthalten waren dann 5 große & 20 kleine Tüten.
Später am Abend als ich mal kurz nicht hin sah, 
versammelten sich die kleinen und großen Köstlichkeiten auf meiner Couch
& warteten darauf einen gemeinsamen Abend mit mir verbringen zu dürfen.
Auf dem Bild sind aber bereits nicht mehr alle Tüten beisammen. :D
Beim Kuscheln und gemeinsamen Fernsehen,
wurde der ein oder andere Rosmarin Chip dann verdrückt
& hat somit leider nicht mehr überlebt.
Aber sie wussten ja worauf sie sich einlassen. :D

Der Geschmack ist sehr leicht und würzig durch den Rosmarin,
der kein Schweregefühl im Bauch hinterlässt..
Anfangs hatte ich leichte bedenken das ich die Chips alle aufeinmal weg futter,
weil die Schale sehr schnell immer leerer wurde. :D
Aber erstaunlicherweise 
bekam ich üngefähr nach einem viertel der Chips
ein Sättigungsgefühl das mich positiv überrascht hat.
Andere Chipssorten machen es einem ja nicht so leicht
& da ist schnell mal eine ganze Tüte an einem Abend verdrückt.
Ich verspüre auch keinen fettigen Nachgeschmack,
nur die Finger bleiben weiterhin fettig. Aber das dürfen sie auch. ;D
Um Abends einen leichten Snack zum Film zu knabbern,
sind diese Naturals mit Rosmarin genau das Richtige..
..wer nichts schweres mehr im Magen liegen haben möchte.

Auf meiner MiZzBeauty Facebook Seite 
habe ich für meinen Blogbericht Mittester gesucht,
um mehr Meinungen einzuholen.
Und 2 liebe Mädels haben dann von mir nach meiner Auslosung 
jeweils eine kleine Probiertüte zugeschickt bekommen.
Anschließend haben Sie dazu auf Ihrem Blog auch einen Blogbericht geschrieben.
An dieser Stelle "Vielen Dank" :) Super Blogberichte !


Sabine's Testbericht - Naturals mit Rosmarin

Vielen Dank Empfehlerin (Erdbeerlounge),
das ich Testen durfte. 

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen