Samstag, 22. Juni 2013

Produkttest JACK LINK'S Fleischsnack..

Einen schicken sonnigen Tag wünsch ich euch meine Lieben. :)

Ich durfte von JACK LINK'S 2 Sorten Trockenfleisch-Snacks testen
& weiß jetzt definitiv das Trockenfleisch nichts für mich ist. :D

Testen durfte ich eine große und kleine Tüte Beef Jerky PEPPERED
& eine große und kleine Tüte Beef Jerky TERIYAKI.
Um ehrlich zu sein, 
bekam mir der Geruch schon nicht gut als ich die kleinen Tüten geöffnet habe.
Mir wurde etwas schlecht..
Aber natürlich habe ich trotzdem erstmal probiert.
Da ich durch den Geruch schon etwas skeptisch war,
wurde das probieren des Trockenfleisch nicht besser..

Erst probierte ich ein Stück von dem Beef Jerky PEPPERED
 & mir war vorher schon klar (da ich beim Essen nicht der scharfe Typ bin)
das dass sicher nichts wird.
Die Schärfe ist auszuhalten, aber schmecken tut es mir leider nicht.
Es lässt sich gut kauen, 
aber ich hab mein Fleisch doch lieber frisch gebraten auf dem Mittagsteller.

Da die Schärfe im Mund schnell verging, 
konnte ich auch bald danach Beef Jerky TERIYAKI testen.
 Ich hätte es natürlich gleich andersrum machen können,
aber warum einfach, wenns auch umständlich geht ?! :D
Aber hier genau das gleiche. Es schmeckt mir leider auch nicht.
Ich kann den Geschmack mit leicht salzig, wie der Name schon sagt trocken
& nach normalem Fleisch beschreiben.. Wie Steak nur trocken. :D

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden,
denn ich weiß das einer Freundin von mir dieses Trockenfleisch schmeckt. :)

Zu meiner Überraschung war in dem Umschlag von JACK LINK'S
noch ein Kugelschreiber & ein USB Stick dabei.
Ich hab mich riesig darüber gefreut !

Vielen lieben Dank liebes JACK LINK'S Team 
das ich Ihr Trockenfleisch testen durfte
& für die tolle extra Überraschung. :)

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)



2 Kommentare: