Donnerstag, 6. Juni 2013

Rossmann Produkttest - Rival de Loop Nagellacke

Einen schönen guten Tag meine lieben Beauty's :)
In der 6. Produkttester-Woche bei Rossmann,
hatte ich das 2. Mal Glück gehabt
und einen Coupon für einen Rival de Loop Nagellack erspielt.
Auch meine Schwester hatte mit einem Coupon Glück
& da habe ich Ihren Nagellack gleich mal mitgetestet. :D
Zuerst feilte ich mir meine Fingernägel in eine schöne Form
& dann konnte es auch schon mit dem nude farbenen rosa Lack los gehen.
Der Name "Express Nails - 45s." macht diesen Lacken alle Ehre.
Schon beim Auftragen der Lacke sollte man zügig arbeiten,
da die Lacke bereits nach den ersten 2 Pinselstrichen nach weniger als 10 Sekunden
an manchen stellen anfangen zu trocknen.
Mir ist das wieder zuu schnell,
in der Zeit kann ich nicht den kompletten Nagel fertig lackieren,
ohne das Lackierfehler entstehen.
Dadurch musste ich den Lack öfter wieder entfernen
& neu anfangen.
8ml - Nr. 213 - rosa nude
8ml - Nr. 214 - pink
Ist der Nagellack aber erstmal drauf und getrocknet,
hält er bombenfest. 
Ich hab beide..
..am Haushalt, beim Kochen und während der Arbeit getestet
& der Lack hielt allem stand !
2 Tage war der Lack unverändert.
Erst am 3. Tag verblaste die Farbe an manchen Fingernagelspitzen. 
..die Farbe is leicht an den Spitzen verblast
..die Farbe ist leicht an den Spitzen verblast
Trotzdessen war ich aber positiv überrascht.
Da der Lack verblaste und nicht abplatzte.
Doch am 4. Tag hatte der Lack dann auch keine lust mehr
& fing dann doch an abzuplatzen.

Der rosa nude Nagellack lies sich super leicht 
und schnell mit Nagellackentferner entfernen,
doch bei dem pinken Nagellack musste ich schon kräftiger rubbeln 
um den Lack abzubekommen.

Ich bin mit beiden Lacken sehr zufrieden,
vielen Dank Rossmann und vielen Dank der Giraffe das ich testen durfte. ;D

Liebe Grüße, MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen