Freitag, 21. Juni 2013

SAGELLA Produkttest..

Einen wunderschönen sonnigen guten Tag meine Lieben :)
Ich durfte ein tolles Produkt für die Intimpflege testen
& es ist genau das richtige für diese heißen Sommertage.

Es handelt sich um die SAGELLA Waschlotion für die tägliche Intimpflege,
mit dem pH Wert von 3,5. (mit Milchsäure & Salbei)
Die in meinem Badezimmer schon ihren festen Platz gefunden hat.
Wie schon erwähnt, 
ist dieses Produkt ein sehr passendes, 
für die heißen schwitzigen Sommertage.
Jede Frau möchte natürlich von Kopf bis Fuß gut riechen.
Und dazu gehört auch der Intimbereich.
Nachdem ich mein kleines Päckchen erhalten habe,
 habe ich die Waschlotion beim nächsten mal Duschen gleich ausprobiert.
Und ich war angenehm überrascht.
Beim einseifen des Intimbereichs fühlte es sich sehr weich,
ja schon fast seidig an.
Es bildet sich wenig fluffiger Schaum,
es ist eher eine cremeige Konsistenz, was mir aber gut gefällt.
Es ist auch nur eine kleine Menge der Waschlotion nötig,
da sie sehr ergiebig ist.
Nach dem Duschen fühl ich mich sauber und gepflegt.
Morgens geduscht, 
hält das Frischegefühl den ganzen Tag über an,
das mich auch positiv überrascht hat.
Da normale Duschgele da nicht mithalten können.
Abends sollte man sich aber erneut frisch machen.

Der Duft ist für mich mit den Worten:
frisch, seifig 
& nach wunderbar gut riechenden grünen Wiese
(& wie auch beschrieben Salbei)
zu beschreiben.

Auch der Verschluß der Waschlotion ist ganz interessant.
 Er ist einfach nach unten und oben zu bedienen
& mit seifigen rutschigen Händen kein Problem zu handhaben.
Nur wenn sich die Waschlotion dem Ende neigt,
wird das Reste rausdrücken der stabilen Flasche etwas schwierig,
aber dafür kann man die Flasche ja auch auf den Kopf stellen. ;)

Ich bin mit der SAGELLA Waschlotion sehr zufrieden.
Vielen Dank liebes SAGELLA Team,
das ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Liebe Grüße MiZzBeauty :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen