Donnerstag, 11. Oktober 2012

CCB-Paris Produkttest..

Hallo liebe Beauty's =)
Einigen von euch hab ich ja schon vor einer weile auf meiner Facebook-Seite MiZzBeauty gezeigt das ich bei CCB-Paris 
als eine der Glücklichen Produkttesterinnen ausgewählt wurde.
Nun möchte ich euch alle daran teil haben lassen. 
Im Päckchen enthalten waren ein Mascara, ein Lipgloss, diverse Lippenstift- & Lidschattenproben
& die CCB-Paris Make-Up/ Pflegezeitschrift.
Nun habe ich fleißig & ausgiebig getestet 
& möchte euch mein Fazit mitteilen.
Angefangen mit dem Lipgloss in der Farbe G109 Fuchsia Audrey.
Die schöne, für mich weinrote/ pinke Farbe, lässt sich sehr angenehm 
mit dem weichen Applikatorschwämmchen auftragen.
Es reicht sogar nur die untere Lippe zu bestreichen.
Dann die Lippen sanft aneinander reiben
& auch die obere Lippe ist vollkommen mit der Farbe bedeckt.
Die Farbe hält gut auf den Lippen, ist aber nicht Kussfest. ;D
Auch nach dem essen und trinken bleibt nicht alles auf den Lippen.
aber das soll kein Kritikpunkt sein.
Denn wenn die erste Farbe erstmal von den Lippen ist,
bleibt ein weicher, zart-pinker Farbton zurück.
Leider aber auch ein pinker Rand um den Lippen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden,
bin aber sonst keine, die solche Farben trägt. =)

Weiter mit der Mascara mit der Nr. 1291 Charme noir.
Das Design ist super schön, aber leider mehr schein als sein.
Die Borste hat rechts eine gewölbte Borstenseite die die Wimpern gut auseinander hält.
Aufgetragen habe ich nur eine Schicht.
Das Mascarabürstchen macht schöne lange Wimpern, 
die ich aber auch von natur aus habe. ;)
Ist die Mascara erstmal auf den Wimpern aufgetragen & getrocknet 
(sie trocknet schnell), hält sie bombenfest. 
Ein nachträgliches verschönern ist dann nicht mehr wirklich möglich.
In der Mascara befinden sich kleine Fasern,
die die Wimpern optisch verlängern sollen.
Mich stören die Fasern aber eher.
Manche hängen dann quer an den Wimpern 
& das sieht nicht schön aus.
 Auch das dass Bürstchen hart, anstatt weich ist,
gefällt mir nicht.
Da die Mascara schnell trocknet
& man eventuel nochmal mit der Mascara über die Wimpern geht, 
brechen die Wimpern & gehen eher kaputt.
Das Ergebnis sieht ganz gut aus, 
aber im großen & ganzen bin ich leider unzufrieden.

Vielen Dank CCB-Paris das ich testen durfte.
Ich hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen