Dienstag, 23. Oktober 2012

dm-Lieblinge Box..


Naaa Beauty's =)
Ich habe seid gestern wieder meine dm-Lieblinge
& bin ganz zufrieden.
Ich kann diesesmal zwar nicht alles gebrauchen,
finde die Produkte aber trotzdem toll.
Angefangen auf der Box..
Badekristalle von Kneipp.
Blutorange (weckt die Lebensgeister) & Grapefruit (macht gute Laune)
Mit Badezeugs bin ich zwar schon eingedeckt, aber es klingt ganz interessant.
Preis: 1,35€

ebelin Lidschattenpinsel
Super weicher Pinsel 
& das Plastetäschchen in dem sich der Pinsel befindet hat einen coolen Verschluss 
der ähnlich wie ein Reißverschluss ist.
Preis: 2,95€

Syoss - 4 Tage Glättungsspray
Brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
Preis: 7,95€

Balea MEN ACTIVE CARE Handcreme
Die Creme kommt wie gerufen, 
die kann mein Freund wegen seiner Arbeit gut gebrauchen.
Er freut sich. =)
Preis: 1,45€

NIVEA - BB Cream - 5-in-1 Blemish Balm - hell
Über diese Creme freu ich mich am meisten.
Und der Duft ist so herrlich & frisch, typisch Nivea eben. ;)
Preis: 7,95€

Und das Dove - Anti-Spliss Expert Shampoo
Passt ganz gut, da ich ja durch Dove das passende Kur-Fluid testen darf.
Mit dem Shampoo kann ich es gut kombinieren.
Preis: Shampoo 2,35€

Ich bin wieder sehr zufrieden 
& konnte auch meinen Freund wieder Glücklich machen.
Nun heißt es aber ab November wieder,
man muss um ein neues ABO kämpfen.
Mir kommt es gar nicht so vor das schon wieder 3 Monate rum sind.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das beim nächsten ABO 
nur die jenigen eins bekommen, die diesesmal keins hatten.
Lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

2 Kommentare:

  1. Bei mir haben leider die Badekristalle gefehlt ;( Heul! Mal sehen ob ich sie nachgeschickt bekomme. Am meisten freue ich mich über das Glättungsspray =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe DM per Mail angeschrieben, wegen der fehlenden Badekristalle und habe super schnell eine Antwort erhalten. Dazu einen Gutschein mit dem ich mir die fehlenden Badekristalle in der Filiale einlösen konnte. Super!!! Vielen Dank DM!!!!!!

    AntwortenLöschen