Mittwoch, 17. Oktober 2012

Riesen Duftkerzen Haul..

Hallo Ihr Lieben =)
Wer auch so verrückt nach gut duftenden Herbst/ Winter Duftkerzen ist,
ist hier genau richtig. ;)

Ich war in der letzten Zeit in einigen Kaufhallen Einkaufen
& habe, wie es der Zufall so will, jedesmal ein paar Duftkerzen
bzw. Duftteelichter entdeckt. Nun sind sie alle mein. =D

Los gehts mit Kaufland..
Vanille Teelichter - 18er Pack.
Preis: 1,59€

Sugar & Spice Teelichter - 18er Pack.
Preis: 1,59€

Winterdream Teelichter - 18er Pack.
Preis: 1,59€

Zimt Teelichter - 4er Pack.
Preis: 1,49€

Cranberry Teelichter - 4er Pack.
 Preis: 1,49€

Und Schneeflocken Teelichthalter hab ich auch noch gefunden. =D
Die erstrahlen dann im Winter..
Preis: je 1,99€

Netto..
Orangen-Zimt Kerze
Auf diese 3 Kerzen bin ich besonders stolz. ;D
Sie sind komplett aus Wachs & mit Weihnachtsgebäck, Orangenscheiben 
& Zimtstangen bedeckt.
Ich hab mir gleich 2 kleine gekauft, 
weil ich nur eine der beiden anzünden möchte.
Die große & eine der kleinen Kerzen stelle ich zur Dekoration hin.
Sie duften ohne angezündet zu sein schon extrem. Echt toll.
Preis: große: 3,99€ - kleine: 2,99€

Müller..
Apfel-Zimt Kerze & Teelichter 6er Pack.
 Preis: Kerze: 1,79€ - Teelichter: 0,99€

Adventszauber Kerze & Teelichter 6er Pack.
 Preis: Kerze: 1,79€ - Teelichter: 0,99€

Wintergebäck Kerze & Teelichter 6er Pack.
 Preis: Kerze: 1,79€ - Teelichter: 0,99€

Weihnachtsmärchen Teelichter - 6er Pack.
 Preis: 0,99€

Vanille-Zimt Teelichter - 25er Pack.
Preis: 1,99€

Kaisers..
Zimtpflaume Teelichter - 18er Pack.
Preis: 1,99€

dm..
Sandelholz Teelichter - 8er Pack.
Preis: 2,45€

Seid Ihr auch so Duftkerzen verrückt
oder vertragt Ihr das gar nicht ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen