Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstlicher Netto-Haul..

Huhu liebe Mädels =)
Ich war bei Netto einkaufen & habe ein paar tolle Herbst-Sachen mitgenommen.
Am wichtigsten waren mir diese sehr schönen Herbstkerzen.
Müsste ja bald bekannt sein, das ich den Herbst liebe. ;D
Und da kann ich zu diesen tollen Herbstkerzen nicht nein sagen.
Das weiße & orange besteht aus Wachs, der aber, 
wenn das Teelicht brennt nicht heiß oder weich wird.
Im Wachs sind Orangenscheiben, Blätter, Hölzer 
& unten Nüsse & Kaffeebohnen eingearbeitet.
Die Dekoration riecht richtig intensiev nach Wald,
als würde man direkt drin stehen. Der wahnsinn.
Preis: je 5,99€

Dann musste auch ganz klar diese hübsche Blechdose mit Teelichtern Motiv mit.
Als ich die Blechdose sah, 
war klar das dort drin meine Teelichter ein neues Zuhause finden werden.
Na wenn das mal nicht perfekt zusammen passt. ;D
Vorher hatte ich meine Teelichter in einem unschönen Schuhkarton,
den ich jetzt entsorgen kann.
Preis: 4,99€ (Teelichter sind nicht enthalten)

Am weiterschlendern entdeckten meine wachsamen Augen
noch 2 schöne beige/ graue Strickkissen.
Sie sind soo weich & super bequem.
Die beiden haben ihren Platz auf der Couch gefunden. ;)
Die Kissen waren vorher noch in einer Plastiktüte verpackt.
Preis: je 6,99€

Bin mal wieder super zufrieden & Glücklich. =D
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere !?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


1 Kommentar: