Donnerstag, 25. Oktober 2012

Testbericht "Hans Freitag - Weihnachtsgebäck"..

Ich habe mich bei "Hans Freitag - Leckeres Gebäck" für verschiedenes Weihnachtsgebäck beworben
& bin eine der 20 glücklichen Tester von über 850 Bewerbern die ausgewählt wurde.
Von den 3 Weihnachtsgebäcktüten habe ich gewusst,
mit dem 6er Pack Variete wurde ich überrascht. =)
 In dem Paket war zusätzlich eine süße Karte & 2 Aufkleber enthalten.
Nun mein bzw. unser leckerer Testbericht.. =)
Zum Testen erhalten haben wir:
Schoko Spekulatius mit 16% Zartbitter-Schokolade..
Duftet herrlich nach Gewürzspekulatius kombiniert mit zartschmelzender Zartbitter-Schokolade
die im Mund herzhaft zergeht. Nebenbei, ich mag Zartbitter-Schokolade. ;)
Schmeckt sehr lecker & neben einer Tasse Tee noch viel mehr.

Mond & Sterne Nussgebäck - Mürbegebäck mit 12% Haselnüssen..
Hier ist vorsicht geboten, denn nach diesem Gebäck wird man süchtig,
zumindest ich. ;D
Wahnsinnig lecker, in jedem Mond & Sterne Keks stecken noch kleine Zuckerkristalle
die den Keksen das besondere etwas verleihen. Tüte ist fast leer. =D

Butter Spekulatius..
Klassisch & lecker.
Duften sehr angenehm nach Butterkeksen
& dürfen auf einem gedeckten Kaffeetisch nicht fehlen.
Eingetaucht in einem Chai Latte ein Gaumenschmaus.

Ich kann das gesammte Weinachtsgebäck sehr empfehlen.
Bei uns zuhause, ob groß oder klein kamen die Weihnachtskekse super an.
Das Variete 6er Set lassen wir aber noch geschlossen,
denn das wird zusammen bei unserer nächsten Familienfeier genascht. ;)
Ich wette auch diese Naschereien schmecken sehr lecker.

Liebes "Hans Freitag - Leckeres Gebäck" Team,
wir freuen uns sehr das wir Testen durften, Vielen Dank !
Wir stehen auch weiterhin gern zum Testen zur verfügung. =)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

1 Kommentar: