Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pink Box Oktober..

Einen schönen guten Tag Lady's =)
Gestern kam wieder meine Pink Box bei mir an
 & ich finde sie wieder super gelungen.
Zu den Produkten..
 
 Zeitschrift Petra
Auf den ersten Blick ganz interessant, auf den zweiten leider nicht so. ;)
Aber eine Zeitschrift ist nie verkehrt.
Und gerade das ist einer der Gründe warum ich die Box so toll finde,
weil jeden Monat eine Zeitschrift mit enthalten ist.
Preis: 2,60€

Alva Naturkosmetik/ Pflege für Sie & Ihn Produktkatalog
Die Produkte sehen sehr schick aus & es sind auch schöne Farben.

FA - Luxurious Moments Duschcreme - Schwarzer Amethyst & Pinke Viola
Die Duschcreme duftet wundervoll sinnlich, süßlich-herb frisch. Richtig toll.
Preis: 250ml - 1.49€

FA - Luxurious Moments 48h Deospray - black dress approved 
(hinterlässt keine weißen Spuren)
Duftet nicht so wie die Duschcreme, aber trotzdem ein angenehmer herber frischer Duft.
Preis: 150ml - 1,49€

Gliss Kur Hair Repair Marrakesh Oil & Coconut Shampoo
Über diese Shampooprobe freu ich mich besonders.
Ich schlender nämlich bei dm ständig bei diesen Marrakesh Produkten rum
& denk mir immer, ich hab noch so viel Zeugs zuhause.
Nun kann ich es trotzdem testen. =D
Originalpreis wäre: 250ml - 2,79€

Gliss Kur Hair Repair Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur
Auch über dieses Produkt freu ich mich besonders.
Duftet herrlich elegant, einfach toll.
Preis: 200ml - 3,99€

Catherine Nagelfeile "Pretty in Pink"
Andere Nagelfeilenseite ist komplett in Pink.
Ich hab sie auch schon ausprobiert,
sie feielt gut & schnell die gewünschte Nagelform. Super.
Preis: 3,00€

Alva Naturkosmetik Kajal brown
Ich trage eigentlich nur schwarzen Kajal,
aber ich bin sehr zufrieden mit der Farbe braun.
Passt sehr gut zum schönen Herbst.
Preis: 1,1g - 8,90€

Ich bin wieder richtig begeistert von meiner Pink Box.
Es ist von Kopf bis Fuß etwas dabei & ich kann alles gebrauchen.
Preis der Pink Box - 12,95€
Wert der Pink Box - über 24,26€

Wer die erste Pink Box für 6,95€, anstatt 12,95€ erhalten möchte,
schreibt mich mit seiner E-Mail Adresse an
& bekommt den Gutscheincode per E-Mail zugesendet.
Und bitte nur wer die Pink Box dann wirklich abonnieren möchte.
Einige haben bereits einen Code erhalten
& doch keine Box abonniert. ;)

Schaut auch auf meiner Facebookseite MiZzBeauty vorbei
& verpasst mein aktuelles Gewinnspiel nicht.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)



4 Kommentare:

  1. Hey!!

    Ich habe mir die Box nun schon lange, lange angeguckt und möchte sie nun auch abonnieren :)
    Kannst du mir bitte den Gutscheincode zusenden??

    nawarre1997@yahoo.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PiecesOf Jana,
      mach ich sehr gern.
      Du erhälst gleich eine E-Mail.
      Liebe Grüße =)

      Löschen