Mittwoch, 19. September 2012

Blog Award..

Hallo meine Lieben =)
Ich hab von einer ganz lieben Person,
Blogname BlogEule's Welt einen Award erhalten.
Zitat: 
"Er nennt sich Kinderschuh Award und ist für Blogger, 
die noch weniger als 200 regelmäßige Leser haben."

Ich freu mich sehr, vielen Dank Blogeule. =)

Die Regeln zum Award:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, 
  4. damit auch dieser Blog wächst.
  5. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  6. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich werde in den nächsten Tagen 5 weitere Blogs den Kinderschuh Blogaward verleihen. =)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen