Samstag, 1. September 2012

dm-Lieblinge Box August..

Hallo Beauty's,
seid gestern hab auch ich meine dm-Lieblinge
& ich bin wieder sehr begeistert.
Ich versteh kein bißchen das einige sich über die Box sehr geärgert haben
oder andere die Box sogar weiter verkaufen wollen.
Was ist denn auf einmal los ?
Man kann Glück haben überhaupt ein dm Box Abo ergattert zu haben,
doch sich dann darüber aufregen 
das der Wert nicht wieder wie den anderen Boxen davor entspricht,
kann doch wohl nicht wahr sein.
Die Box kostet 5€, die ja nunmal ein Witz sind,
für immer wieder solch tolle Produkte.
Es ist nicht selbstverständlich das die Boxen immer so zwischen 20-50€ an Wert haben.
Wenn der Wert auch nur 5€ ist, ist das völlig in Ordnung.
Denn so viel kostet sie auch.
Naja genug gemeckert, aber das musste sein.
Denn dieses Verhalten finde ich dermaßen unverschämt,
da musste ich was dazu sagen.

Nun zur Box. =)
Ich bin begeistert.
Ich habe zwar wie immer den Nagellack den ich nicht hätte haben wollen,
(den roten) aber trotzdem freu ich mich.

Den Rasierschaum probier ich auch gern aus, nature kann ja nur gut sein. ;)

Das Yoppy Parfum ist auch echt klasse, es duftet toll.
Der Duft ist pudrig, elegant und wie der Name des Parfums (golden glam) 
schon sagt, glamourös. 
Ich wurde schon vor der dm Box auf die Yoppy Parfume aufmerksam
& wollte sowieso bei dm mal dran schnuppern. 
Es gibt 3 Varianten davon.
Und nun hab ich eins. =D

Den Raumduft find ich auch klasse, den hab ich mir auch gleich hingestellt.
Der duftet auch toll.
Frisch & nach Frühling/ Sommer.

Die Zahnpasta ist ja wohl auch klasse,
mal sehen ob sie auch hält was sie verspricht. ;)

Die Preise kann ich euch leider nicht nennen, 
da ich dieses mal keine Produktkarte in der Box hatte.
Ein kleines Manko hab ich aber doch.
Ich fand es nicht so toll, das dm ein Produkt schon vorher verraten hat. ;)
Ich hoffe das war nur einmalig.
Möchte mich doch komplett überraschen lassen. =)

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen