Mittwoch, 19. September 2012

Meine 2. Wohlfühlbox von Medpex..

Guten Abend Lady's,
heute kam nach 2 Tagen der Bestellung 
schon meine Wohlfühlbox von Medpex an.
Diesesmal ist die hübsche Box in Pink..
 ..ich bin wieder rundum zufrieden.
Also gleich mal zu den Produkten. 
Los gehts von links nach rechts - angefangen neben der Box
In der Tüte stecken leckere Fruchtsaftbären mit Himbeer Geschmack.
Preis: 2,25€

Diätisches Lebensmittel von orthomol immun - 2 kleine Tütchen-Tagesportionen mit Menthol-Orange
& Menthol-Himbeere Geschmack.
Preis: 7 Stück würden 13,95€ & 30 Stück 49,95€ kosten

Bio Lavendel-Öl von Taoasis 
Eigenschaften: 
ausgleichende & beruhigende Wirkung,
bei Stress & Hektik entspannend,
bei Antriebslosigkeit & Niedergeschlagenheit verleiht es neue Kraft.
Preis: 5ml - 5,95€

Eucerin Repair Handcreme 5% Urea Probe
Preis: 75ml - würden 7,95€ kosten

Compeed Blasenpflaster Probe
Preis: 5 Stück würden 5,95€ kosten

Auf der Box:
Frohnatur Mood Tonic Tagesportion - Fördert das natürliche Glücksgefühl
Preis: 7 x 30ml würden 15,95€ & 14 x 30ml 27,90€ kosten

Vitamin C + Zink Tabletten - mit Blutorange-Granatapfel Geschmack
Für das Immunsystem , Zellschutz & normale Abwehrkräfte
Preis: 2,48€

Listerine Zero Mundspülung
Für bessere Mundhygiene, zur täglichen Vorbeugung gegen Zahnbelag 
& für frischem Atem.
Preis: 4,94€

Fenistil Hydrokolloidgel - Wundheilgel Probe
Preis: 20g würden 4,60€ & 50g 7,95€ kosten

Fieberthermometer von Mucosolvan
Preis ist leider nicht angegeben.

1 Probe von Sonnentor Wieder gut! Reine Nervensache Tee
Kräuterteemischung
Preis: 18 Stück würden 3,41€ kosten

Dann hab ich mir noch die Apotheken Zeitschrift 
& eine Bonbon Probe von Original IBONS Mango ausgesucht.

Ich bin wieder super begeistert von meiner Box
& freu mich sehr in 3 Monaten auf die Nächste. =D

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen