Donnerstag, 13. September 2012

Meine Douglasbox..

Hey Beauty's,
seid gestern hab auch ich endlich meine Douglasbox.
Es nervt einfach nur noch meine Box immer als eine der Letzten zu bekommen.
Aber naja, wenn ich meine Box auspacke ist der halbe ärger vergessen. ;D

Das Hauptprodukt: 
Die NYX Glitter Cream Palette & der NYX Jumbo Eye Pencil - Black Bean
Die Glitter Palette ist zwar ganz schön, aber das würde ich niemals tragen.
Diesmal ausgesucht habe ich mir: (von links, nach rechts, nach vorne)
Das Alterna Caviar Anti Aging Rapid Repair Spray
(für die Haare)
Bin zwar noch nicht so alt, aber kann ja nicht schaden. =D

Das Hugo Boss Shower Gel for Man
Ich dachte eigentlich es wäre for Woman =D und war ganz erstaunt,
aber es duftet wundervoll. Und mein Freund freut sich. =)

Von Schwarzkopf der Moisture Kick Spray Conditioner
Duftet ganz gut, ich bin gespannt.

Und der extra long lasting Wonder Nail Nagellack von IsaDora,
in der Farbe 634 Nude Skin.
Sieht sehr schön aus. 
Nude Töne sind immer super.

Habt einen schönen Abend meine Lieben.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen