Dienstag, 4. September 2012

Das neue Abo - Glossybox Young..

Hallo liebe Mädels,
meine Glossybox Young ist seid gestern daaa.
Ich bin ganz zufrieden, aber die erste Box war besser. ;D
Erst gab es die Box nur limitiert, aber jetzt gibt es sie als Abo,
für alle 2 Monate. Und ich bin Glücklich darüber. =DD
Nun zu den Produkten - von links nach rechts - nach vorn.
Eine 3er Gesichtspflege - Medipharma Cosmeticst Haut in Balance Mineral Probier-Set
Da ich so viel Cremezeugs zuhause habe, bin ich jetzt nicht so froh darüber.
Aber es sind ja kleine Proben, die sind schnell aufgebraucht.

Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Frosting
Da ich eine ganze Glossybox voller Lippenprodukte habe,
kann ich es nicht so gebrauchen, auch die Farbe rot gefällt mir nicht.
Aber riechen tut es gut. =D
Crass ist das es mit seinen 15ml (Originalprodukt) 
12,58€ kostet. Ein wahnsinns Preis.

Clerasil Vitamin & Extrakte wash & Mask
Das ist cool, das hatte ich schonmal in der standart Glossybox 
& schon längst aufgebraucht, weil es so toll ist.
Originalprodukt: 100ml - 5,45€

Fruttini Sorbet Foam - Körperschaum
(Fruttini ist eine Marke von Müller)
Klingt ganz interessant, bin gespannt aufs testen.
Originalprodukt: Preis: 150ml - 2,99€

Und Colgate Maxwhite one Fresh
Langsam stapeln sich bei mir die Zahnpasten aus den Boxen,
aber auch diese sieht sehr interessant aus.
Originalprodukt: 75ml - 2,99€

Diese Glossybox Young ist ganz ok.
Bin sehr gespannt auf die nächste,
muss aber leider 2 Monate warten.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)



1 Kommentar:

  1. Tolle Box =)
    ich finde deine Blog sehr schön und folge dir nun auch.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen