Mittwoch, 19. September 2012

Meine dm-Lieblinge Box..

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute schon das Glück & durfte meine dm-Lieblinge Box abholen.
Endlich durfte ich meine Box auch mal als eine der ersten aus "meinem" dm-Markt tragen.. =D
So neugierig wie ich bin, hab ich die Box schon im Markt geöffnet. ;D
Und bin größtenteils super zufrieden.
Zu den Produkten:
Von links nach rechts gehts los:
Von Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo
Ich bin richtig Glücklich, denn mir ist dieses Shampoo schön öfter aufgefallen.
Eben deswegen, weil es eine Winter Limitid Edition ist.
Da ich es bis heute nicht geschafft habe, es zu kaufen,
dachte dm sich, packen wir das der MiZzy mal in die Box. ;D (kleiner Scherz)
Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon mitbekommen,
ich liebe die Jahreszeit Herbst/ Winter.
Und noch dazu die genialen Produkte für diese Zeit.
Preis: 3,75€

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
Hmm, wieder Anti-Falten Creme,
brauche ich doch "noch" nicht. ;)
Aber ein stolzer Preis.
Preis: 9,95€

Tetesept Ölbad Mandelblüte
Das riecht wie beschrieben richtig toll nach Mandelblüte. Flasche ist aus Glas.
Auch hier bin ich sehr Glücklich über das Produkt.
Oh ich freu mich auf ein Bad. =D
Preis: 4,95€

Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme
Ich hab langsam das Gefühl diese Zahncreme verfolgt mich. =D
Ich hatte sie schon in einer anderen BeautyBox, 
bei Rossmann konnte man einen Gutschein dafür gewinnen 
(zwar nicht gewonnen..)
& jetzt ist die Zahncreme in der dm-Lieblinge Box.
Aber trotzdem freu ich mich. ;)
Preis: 2,85€

p2 Smokey Eye
Ein tolles Produkt. Der Stift ist als Eyeliner oder Lidschatten einsetzbar.
Wasserfest.
Ich habe von 8 Stiften den braunen & bin sehr froh darüber.
Er passt auch super zum Herbst.
Preis: 2,95€

5€ kostet die dm-Lieblinge Box & die wurden wieder allemal übertroffen.
Ich bin wie immer begeistert.
Die dm-Lieblinge Box ist erst wieder im November 2012 
auf der dm-Homepage erhältlich.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)


3 Kommentare:

  1. Toller Inhalt :)
    Ich habe leider keine mehr abbekommen.
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Du hast den "Liebster Award" von mir erhalten und wurdest auf meiner Seite verlinkt. Würde mich freuen, wenn du ihn weiterreichst.
    Alle Infos gibts hier: http://testmaedel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße vom Testmädelchen

    AntwortenLöschen