Mittwoch, 5. September 2012

Meine Pink Box =D..

Hallo meine Lieben,
heute kam auch meine Pink Box an.
 =D Tja was soll ich sagen, das Smile verrät so einiges. ;D
Ich bin Glücklich und begeistert..
Gleich mal zu den Produkten..
Angefangen von links nach rechts..
Die Zeitschrift Jolie
Hab ich mir öfter schonmal gekauft, finde ich super.
Preis: 2,00€

Von Nivea - Haarschaum Styling Mousse Volume Sensation - mit Hitzeschutz
Das Produkt finde ich jetzt schon klasse.
Ich bin eh eine die Haarschaum benutzt & jetzt auch noch mit Hitzeschutz,
echt genial.
Preis: 2,98€

Unter dem Nivea Produkt..
..Cremeproben von Beautycycle mit den verschiedenen Elementen - 
Feuer, Wasser, Erde, & Luft.
Ich mag ja keine Sachets, aber ich probier es gerne aus.

Von Beautycycle - dramatic lengths Mascara
Und wieder eine Mascara mehr. =D
Die Optik ist jetzt nicht so schön, recht langweilig,
aber was sie kann klingt ganz interessant.
Bin gespannt.
Preis: 13,10€

Von The Body Shop =O Body Butter Duo - Macadamia
Einfach nur der Hammer. Sie riecht so fabelhaft.
Ich freu mich auf den Herbst, dann kommt sie zum Einsatz.
Bis dahin hab ich noch einiges an anderen Bodylotion's aufzubrauchen. ;D
Preis: 15,00€

Von MaxFactor - Lipfinity Lasting Lip Tint
Ich bin ja nicht so der Typ für Lippenstifte & starken Farben auf den Lippen,
aber der Stift ist trotzdem super.
(Hattet Ihr auch einen Aufkleber mit Tester drauf kleben ?)
Preis: 9,99€

Und Compeed Blasenpflaster
Find ich auch super & freu mich aufs testen.
Preis: 5,70€

Ich bin super zufrieden & freu mich riesig. =D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, MiZzBeauty =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen